Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Die erste Dschungelprüfung: Micaela Schäfer hats erwischt!

Die Erotikdarstellerin muss ran

Schon jetzt redet ganz Deutschland über eins: Das Dschungelcamp. Noch bevor die Bewohner das Camp beziehen, sickern immer mehr Details durch. Zum Beispiel, wer die erste Dschungelprüfung absolvieren muss: Erotik-Darstellerin Micaela Schäfer muss ran.

Die Zuschauer der RTL Mittagssendung "Punkt 12" haben entschieden: Micaela Schäfer muss als Erste in die eklige Prüfung mit dem Namen "Dschungel-Klinik".

Aber nicht nur das dralle Model muss sich der Herausforderung stellen, sie darf jemanden aus dem Camp mitnehmen. Wer das ist, erfahren wir in der ersten Show. Vielleicht ja Rocco Stark, mit dem die Brünette bereits heftig flirten soll.

Und auch was genau auf die 28-Jährige zu kommt, ist noch nicht bekannt. Fakt ist: Maden und Kakerlaken werden in der ersten Prüfung eine wichtige Rolle spielen.

Mal sehen, wie furchtlos Micaela ist und ob sie dem Team mit ihrer Prüfung zumindest das erste Essen sichert.