Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Kim Debkwoski & Rocco Stark: Dschungel-Traumpaar?

Die Beiden sind verliebt

Es knistert im Busch - nicht im dicken Dschungelgeäst, sondern zwischen Rocco Stark und Kim Debkowski. Es hat ordentlich gefunkt zwischen den Beiden und sie gaben zu, dass sie verliebt sind. Bahnt sich da etwa die nächste Urwald-Liebesgeschichte an?

Schmetterlinge sind nicht nur im Dschungel unterwegs, sondern nun auch im Bauch von Kim Debkowski und Rocco Stark: Die Beiden sind verliebt ineinander. Das da etwas ist, war bereits in den letzten Tagen zu sehen.

An Tag sechs folgte dann auch die offizielle Bekenntnis: Brigitte Nielsen hakte nach und fragte die Turteltauben direkt: "Seid ihr ein bisschen verliebt?"

Rocco macht keinen Hehl aus seinem Kribbeln im Bauch und antwortet ehrlich: "Ich bin ein bisschen in Kim verliebt."

Kim hingegen versucht auszuweichen und ist eher peinlich berührt, bis sie es schließlich auch zu gibt. Brigitte kann ihre Freude kaum verstecken und antwortet darauf: "Es gibt bald eine Liebessuppe!"

Auf dem besten Wege dahin: Da wird gekuschelt und geküsst was das Zeug hält und auch auf der eigens von Rocco mitgebrachten Matratze, schlafen die Beiden gemeinsam ein. Also perfekte Voraussetzungen für eine echte Dschungel-Liebe.

Schon alleine wegen dieser Love-Story schalten wir heute Abend wieder ein bei “Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“.