Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Daniel Lopes ist raus

Er wurde als Erster rausgewählt

Die Entscheidung ist gefallen. Der erste Dschungelcamp-Kandidat, der von den Zuschauern nach Hause geschickt wird, ist der sensible Daniel Lopes.

Ein Schlag ins Gesicht für den Sänger. Hatte er doch nur wenigen Stunden vorher seinem Freund Martin Kesici unter Tränen versprochen, durchzuhalten und niemals aufzugeben.

Doch das Publikum kennt keine Gnade. Der ehemalige DSDS-Kandidat, der rund 600.000 Euro Schulden angehäuft hat, muss seine Camp-Kollegen nun vom edlen Hotel „Versace“ aus beobachten und war nach der Rauswurf-Verkündung sichtlich geschockt.

Wahrscheinlich auch deswegen, weil er nach „Deutschland sucht den Superstar“, „Das Supertalent“ und bei der dritten RTL-Show gescheitert ist.

 

Themen