Rocco Stark & Kim Debkowski: Wollen ein Paar werden

Die Beiden wollen es miteinander versuchen

Love is in the air: Rocco Stark und Kim Debkowski wollen doch nicht mehr ohneeinander. Sie erklärten nun, dass sie es miteinander versuchen wollen.

Bereits im Dschungelcamp konnten Kim Debkowski und Rocco Stark Augen und Hände nicht voneinander lassen. Es knisterte heftig zwischen den Beiden und Rocco gab verlegen zu, dass er in die Ex-“DSDS“ Kandidatin verliebt ist. Doch eine Sache schien den Beiden im Weg zu stehen: Kim hatte eine Freund in Deutschland und somit war die Sängerin nicht ganz frei für ihr neues Glück.

Scheinbar alles Schnee von gestern, denn in einem aktuellen Interview mit der Zeitung “Bild“ erklären die Turteltauben, dass sie es miteinander versuchen wollen:

”Ja, wir wollen ein Paar werden!“

Trotz verteilter Küsse und regelmäßiger Kuscheleinheiten im Camp wollen die Zwei es aber ruhig angehen: “Wir sehen uns jetzt häufiger, wollen nichts überstürzen. Es ist nicht ausgeschlossen, aber wir mögen uns, es fühlt sich aktuell sehr gut an.“

Alle Zeichen sind auf Beziehung ausgerichtet und die passende Chemie wird auch nach dem Dschungel weiter geteilt. Nicht zuletzt ihr gemeinsamer Humor ließ die frisch Verliebten die Zeit im Dschungel gut überstehen.

Wir wussten es ja eh schon vorher: Solche Knistereien im Camp kamen nicht nur vom Lagerfeuer.