Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

'Das Dschungelcamp' kommt 2013 wieder

Ab Januar geht das Erfolgsformat wieder auf Sendung

Alle Dschungel-Freunde aufgepasst: Wie RTL offiziell bestätigte, kommt ab Januar das Erfolgsformat "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" wieder. Elf "Prominente" kriegen wieder die Möglichkeit, ihre Schulden zu begleichen.

Somit läuft dann die siebte Staffel vom "Dschungelcamp" - und beschert dem Sender wieder Traumquoten.

Wir sind jetzt schon gespannt, wer in die Urwald-WG einziehen wird. Im Gespräch ist seit Monaten "Bachelor"-Kandidatin Georgina Bülowis Fleur.

Auch Jan Leyk, der einstige "Carlos" aus "Berlin Tag & Nacht",  hat schon selbst angeboten, bei der Show mitzumachen.

Dann sind wir mal gespannt, welche C-Promis uns diesmal wieder mit schockierenden Beichten am Lagerfeuer überraschen werden - und wer genug Mut für die Dschungelprüfungen hat.