Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Geht 'Bachelor'-Kandidatin Georgina Fleur ins Dschungelcamp

Mit ihrem Millionär Andy ist alles aus!

Georgina Fleur erlangte als Zicke in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" zweifelhaften Ruhm. Anschließend angelte sich die 22-Jährige einen Millionär. Jetzt macht die freche Rothaarige wieder Schlagzeilen: Angeblich flatterte eine Einladung in den australischen Urwald in ihren Briefkasten...

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, liegt der "Lästerschwester" ein Angebot fürs "Dschungelcamp" in Höhe von 50.000 Euro vor. 

Die Partyqueen auf Kuschelkurs mit Maden, Würmern und weiterem Urwald-Getier?

Gar nicht so unwahrscheinlich, denn das Geld kann Georgina auf jeden Fall gut gebrauchen - immerhin machte sie immer wieder mit finanziellen Problemen von sich reden. Und nun ist auch noch alles aus mit ihrem reichen Lover Andy, 29:

"Der ist weg! Er war mehr Frosch als Prinz", gestand die Ex-"Bachelor"-Kandidatin dem Boulevard-Blatt.

Ein Problem wäre da allerdings noch: Wie OK! in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, ist ausgerechnet "Bachelor" Paul Janke, 30, im Gespräch für die Dschungel-WG ...

Auf DIESES Aufeinandertreffen sind wir gespannt!