Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp 2013 - Das sind die ersten Kandidaten

Diese Stars stellen sich dem australischen Urwald

Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann zieht in den Dschungel Ihre Konkurrentin: Drag-Queen Olivia Jones Und auch Sängerin Juliette Schoppmann will im Dschungel die Sau, äh die Kackerlacke, rauslassen Das neue

Anfang 2013 heißt es wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Und die ersten Stars haben bereits ein Flugticket in den australischen Urwald sicher.

Nicht nur im Moderationsteam hat sich was geändert: Daniel Hartwich, 34, wird die Nachfolge des verstorbenen Dirk Bach an der Seite von Sonja Zietlow übernehmen. Nun sind auch schon die ersten Stars im Dschungelfieber.

Wie "Bild" berichtet, stehen die ersten Freiwilligen bereits fest:

Olivia Jones, 42, schräge Drag-Queen und immer für einen guten Spruch zu haben. Sie betreibt auf dem Hamburger Kiez einige Bars - ob sie auch im Dschungel für genügend Unterhaltung sorgen wird?

Juliette Schoppmann, 32, DSDS-Zweite und leidenschaftliche Sängerin. Derzeit versucht sie ihr musikalisches Comeback bei "Das Supertalent". Wenn's da nicht klappt, dann ja vielleicht im Dschungel …

Fiona Erdmann, 24. Ihre spitze Zunge kennen wir bereits aus der Modelcasting-Show "Germany's Next Topmodel". Und wir erinnern uns nur zu gern an ihre GNTM-Kollegin Sarah Knappig, die mit Zickenzoff für ganz schön viel Trubel im Dschungel sorgte. Ob Fiona das auch kann?

Iris Katzenberger, 45. Danielas Mutter hat sich bereits schon bei "Big Brother" (2010) einige Feinde gemacht. Dass sie eine große Klappe besitzt, hat sie also schon bestens unter Beweis gestellt. Aber kann sie auch teamfähig sein? Im Dschungel wäre das keine schlechte Eigenschaft …

Das sind die ersten bestätigten Kandidaten - acht weitere Promis folgen allerdings noch. Übrigens: Das Schmerzensgeld dürfte den Promis über Kakerlaken, Ekel-Eintopf und Co. hinweghelfen: Zwischen 70.000 Euro und 90.000 Euro Gage erhalten die Dschungel-Promis!

Welche Stars sich noch in den Dschungel trauen ist noch nicht klar, doch wir bleiben dran!