Olivia Jones – Die perfekte Kandidatin für's 'Dschungelcamp'

Sie kennt sich mit Ungeziefer und schrägen Vögeln bestens aus!

Bereits als Mitglied für das "Dschungelcamp 2013" von der "Bild" ernannt, bestätigte Olivia Jones die gestrige Nachricht noch nicht offiziell. Dabei verriet die 42-jährige Hamburger Travestiekünstlerin gegenüber der "Hamburger Morgenpost", dass sie sich für die perfekte Teilnehmerin hält…

"Ich bin ein großer 'Dschungelcamp'-Fan und als St. Pauli-Wirtin kenn ich mich mit Ungeziefer und schrägen Vögeln bestens aus." so Olivia gegenüber der "Mopo". Als Kiezgröße, die schon seit Jahrzehnten auf dem turbulenten Pflaster arbeitet, ist diese Aussage wohl wahr!

"Ich würde also wirklich gut ins Format passen. Aber wer wissen will, ob ich meinen Rotlichtdschungel gegen die grüne Hölle tauschen darf, muss bis Januar warten…"

Auch weitere Kandidaten sollen laut der "Bild" für den Einzug in den australischen Dschungel bereits feststehen: Fiona Erdmann, ehemalige "GNTM"-Kandidatin, Iris Katzenberger, Mutter der schrillsten Blondine Deutschlands, Daniela Katzenberger, und Ex-"DSDS"-Kandidatin Juliette Schoppmann.

Wobei Juliette den Trubel nicht so ganz nachvollziehen kann, wie auf ihrer Facebook-Seite zu erahnen ist: "Immer wieder herrlich von der "Bild" auf den neuesten Stand gebracht zu werden… WTF??"

Wie genau sich wiederum Olivia mit dem ganzen Kriechvieh auseinandersetzen wird, bleibt wohl abzuwarten. Sicher ist nur, dass der Begriff Ungeziefer jede Staffel neu definierbar ist, denn der scheint sich nicht nur auf die Tiere zu beziehen…