Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Geht Ex-'DSDS'-Juror Patrick Nuo ins Dschungelcamp?

Als Künstler war er 2003 das letzte Mal erfolgreich

Haben wir etwa einen weiteren Dschungel-Kandidaten für die Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"? Laut der "Bild" könnte in der kommenden Staffel im Januar 2013 der Ex-"DSDS"-Juror Patrick Nuo, 30, in den australischen Dschungel ziehen.

Der 30-Jährige war als Musiker das letzte Mal im Jahre 2003 erfolgreich. Mit dem Song "5 Days" war er wochenlang in den Charts. Dann kam ganz lange nichts, bis er bei achten Staffel von "DSDS" neben Dieter Bohlen und Fernanda Brandao als Juror Platz nahm.

Bislang gab es jedoch noch keine Bestätigung, weder vonseiten des Senders RTL noch von Patrick selbst…

Es sollen bereits vier Kandidatinnen für die siebte "Dschungelcamp"-Staffel feststehen: Ex-"GNTM"-Kandidatin Fiona Erdmann, Olivia Jones, die ehemalige "Bachelor"-Kandidation Georgina und Iris Katzenberger, die Mutter von Daniela Katzenberger.

Was die Moderation betrifft, wissen wir bereits, dass Sonja Zietlow und Daniel Hartwich das Dschungel-Mikrofon übernehmen. Hartwich ersetzt Dirk Bach, welcher tragischerweise im Oktober verstarb.