Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

'DSDS' Joey Heindle - Für 'Dschungelcamp' im Gespräch

Ist er mit dabei?

Nachdem schon einige Kandidaten für die neue Staffel vom "Dschungelcamp" auf RTL im nächsten Jahr bekannt sind, ist nun ein weiterer Bewohner fest im Gespräch.

Denn das Urwaldcamp ist dafür berühmt, Leute aufzunehmen, die es im Momement nicht wirklich anders ins deutsche Fernsehen schaffen.

Ein weiterer Bewohner soll, laut der "Bild", angeblich bereits feststehen: Der Ex-Kandidat von "Deutschland sucht den Superstar" Joey Heindle, 18. Schon im Mai spekulierte das OK!-Magazin, ob Joey womöglich ein neuer Bewohner im Dschungel wird.

Der Sänger konnte in diesem Jahr den fünften Platz bei der Casting-Show mit Dieter Bohlen, 58, belegen. So richtig überzeugte er den Chef-Juror allerdings nie.

Joey hatte dafür sehr viele Fans, die ihm trotz seiner Krächz-Stimme den Rücken freihielten und ordentlich für ihn voteten.

Ob dies im Dschungelcamp genauso ist? Dort kommt es auch größtenteils auf die Gunst der Zuschauer an.