Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Ross Antony - 'Im Dschungelcamp werden die Fetzen fliegen!'

Der Dschungelkönig vom 2008 verrät OK!, was er von den Kandidaten hält

2008 wurde er Dschungelkönig - jetzt bewertet Ross Antony für OK! die neuen Bewohner Ross mit dem neuen Ziehen sie in den australischen Urwald? Drag-Queen Olivia Jones (o.l.), der als Kaufhaus-Erpresser Ross Antony glaubt, dass im

Am 11. Januar heißt es wieder: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Und die ersten Namen der neuen "Dschungelcamp" Bewohner sind schon durchgesickert. Im OK!-Magazin erklärt Dschungelkönig von 2008, Ross Antony, 38, warum er sich schon jetzt darauf freut!

"Ich finde, diesmal sind echt starke Persönlichkeiten dabei", so der "Popstars"-Juror. Und ergänzt: "Da werden bestimmt die Fetzen fliegen."

Wen genau hat der 38-Jähhrige da vor Augen? "Zum Beispiel bei Helmut Berger und Fiona Erdmann. Beide haben einen Dickkopf und sagen ihre Meinung", findet er.

Auch die Rolle der Camp-Mama ist für Ross schon klar besetzt – mit Iris Klein, 45, der Mutter von Daniela Katzenberger. "Sie hat ein gutes Herz", glaubt Ross.

Was der Sänger zu möglichen Kandidaten wie Patrick Nuo, 30, Olivia Jones, 43, oder Juliette Schoppmann, 32, sagt, lesen Sie in der neuen Ausgabe von OK! - ab dem 12. Dezember im Handel!