Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Olivia Jones geht in das Dschungelcamp

Wer sind die anderen Teilnehmer?

RTL hat endlich den ersten Teilnehmer für das Dschungelcamp 2013 offiziell bestätigt: Keine geringere als Drag Queen Olivia Jones, 43, wird sich am 11. Januar in den australischen Dschungel begeben. Hat Travestiekünstler Oliver Knödel, wie Olivia eigentlich heißt, etwa Geldsorgen? Keineswegs! Jones hat einfach nur richtig Lust auf ein neues Erlebnis und sagte gegenüber "Explosiv Weekend":

"Ich habe weder ein Alkoholproblem noch bin ich pleite - ich habe einfach Bock auf dieses Format", so der Paradiesvogel im Interview.

Bisher weiß man noch nicht, wer Olivia zwischen wilden Tierchen und bei extremen Klimabedingungen Gesellschaft leisten wird.

Im Gespräch waren in den vergangenen Monaten Sänger Joey Heindle, 18, Ex-Verbrecher Arno Funke, 62, Claudelle Deckert von "Unter Uns", sowie "Germany's Next Topmodel"-Zicke Fiona Erdmann.

Spätestens am Freitag weiß man dann sicher, wer in den kommenden Wochen die einmalige Gelegenheit haben wird, Kakerlaken zu probieren.