Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Olivia Jones will im Dschungelcamp nicht auf Sex verzichten

Die Drag-Queen möchte Dschungel-Queen werden

Am vergangenen Wochenende gab RTL die sensationelle Nachricht bekannt, dass St.Pauli-Legende Olivia Jones, 43, am 11. Januar in den australischen Dschungel ziehen wird. Vorab verspricht die Drag-Queen für viel schlüpfrige Stimmung im Camp zu sorgen.

"Irgendwann bricht bei den Jungs der Notstand aus und das ist mein Moment, wo ich erblühe und mein Sexualleben befriedigen kann", so die über zwei Meter große Drag-Queen über die 16 Tage ohne Sex, die für sie absolut unvorstellbar sind.

Den Dschungel möchte Oliver Knöbel, wie Olivia eigentlich heißt, unbedingt als Königin verlassen. Dafür werde sie kämpfen - "auch sexuell!".

Wenn sich "irgendwelche Mädels im Urwald eine Promi-Beziehung angeln", interessiere sie das nicht besonders und sie würde schon dafür sorgen, dass ihr allein die Aufmerksamkeit gebührt.