Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Joey Heindle - Neue Single 'Hol' mich raus!'

Pünktlich zum Sendestart vom Dschungelcamp

Na, was für ein Zufall?! Pünktlich zum Start von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" veröffentlicht Dschungelcamp-Kandidat Joey Heindle, 19, seine neue Single.

Der Münchener Bub hat seit dem Start von "DSDS" 2012 eine Menge erlebt. Er belegte dort den fünften Platz und hat sich seitdem eine große Fanbase aufgebaut, die ihn trotz seiner leichten Krächz-Stimme sehr unterstützt. So hat der Sänger auf Facebook mehr als 55.000 Anhänger.

Mit seiner ersten Single "Die ganze Welt dreht sich um Dich" gelang dem sympathischen 19-Jährigen ein toller Start ins Musik-Business.

Daran möchte Joey nun anknüpfen: So ist seit ein paar Tagen bekannt, dass er beim RTL-Dschungelcamp 2013 mit dabei ist. Ein kleiner Karriere-Boost ist diese Teilnahme mit Sicherheit.

Doch nicht nur im TV gibt Joey Vollgas: Am 11. Januar, also ganz genau am Dschungelcamp-Starttag, kommt seine zweite Single heraus. Rein zufällig trägt diese den Titel "Hol' mich raus!". Raffiniert, Joey.