Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp 2013 - Die Luxus-Artikel der Stars

Von Lipgloss bis Toilettensitz

Der Dschungel ruft wieder: am Freitag startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Elf Prominente machen sich auf den Weg in das australische Outback - nur mit dem Allerwichtigsten ausgestattet. Einzige Ausnahme: die Luxusartikel der Stars. 

Bei den zwei Luxusgegenständen, die die Promis traditionell mit ins Camp nehmen dürfen, gibt es auch in diesem Jahr wieder eine weite Bandbreite.

Drag-Queen und Kiez-Legende Olivia Jones, 45, hat sich für ein paar falsche Brüste und ein "Drag-Survival-Kit" entschieden, um auch im Dschungel ihrer Rolle treu bleiben zu können. Auch Allegra Curtis, 46, setzt auf ein tolles Aussehen: in ihrem Rucksack befinden sich Make-Up und Mascara.

Patrick Nuo, 30, möchte im Dschungel nicht vom Glauben abkommen. Er nimmt einen Rosenkranz mit. Gegen das Heimweh soll ein Foto seiner Familie helfen. Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle, 19, hat einen Talisman und Haarwachs im Gepäck.

Der Sänger Silva Gonzales, 33, erhofft sich da eher mit seinen Artikeln für allgemeine Unterhaltung sorgen zu können. Seine Luxus-Gegenstände: eine Badeinsel und ein Fitnessband. Fiona Erdmann, 24, ist etwas Gemütlichkeit auf der harten Camp-Pritsche wichtig: sie bringt daher eine Decke mit. Für geschmeidige Haut soll eine Bodylotion sorgen.

Claudelle Deckert, 36, hat sich für ein Stillkissen und Lipgloss entschieden, während die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Georgina Fleur, 22, eine Isomatte und Nagellack mit ins Camp nehmen wird. Katzenberger-Mama Iris Klein, 45, hofft auf einen entspannten Schlaf. Ihre Goodies daher Schlafmaske und Ohrenstöpsel.

Arno Funke, 62, setzt auf Haargel und Kissen, während Helmut Berger, 68, neben einem Kissen wohl das eigenartigste Teil dabei hat: einen eigenen Toilettensitz!

Ob die Stars mit diesen Artikeln wohl die richtige Wahl getroffen haben. Zu sehen gibt es das ab Freitag auf RTL.