Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Georgina über Fiona – 'Sie kommt mir ein bisschen schlangig

Zickenkrieg schon vor dem Beginn des Dschungelcamps

Auweia! Das fängt ja gut an: Georgina Fleur, 21, zeigte schon vor dem Startschuss des Dschungelscamps ihre Krallen und ätzte gegen Fiona Erdmann, 24. Ob das gut geht …

Die Ex-“Bachelor“-Kandidatin und die Ex-“GNTM“-Teilnehmerin dürften sich außer Zickereien wohl nicht viel am Lagerfeuer des Camps zu erzählen haben. Bereits als die Rothaarige aus dem Flieger in Singapur stieg, lästerte sie, was das Zeug hält: "Mir kommt Fiona ein bisschen schlangig vor", giftete sie gegenüber RTL.

Sicher lässt das nicht wortkarge Model Fiona das nicht auf sich sitzen. Hat sich da wohl schon etwa die erste Feindschaft gebildet?

Und so fährt sie fort sie nicht weniger schroff fort: "Ich kann sie nicht einschätzen, aber sie ist keine Herzliche."

Na, das ist doch der beste Stoff für einen saftigen Zickenkrieg und wir reiben uns jetzt schon die Hände in Vorfreude auf die erste Sendung am Freitag auf RTL.