Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp - Bester TV-Start aller Staffeln

'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' -Auftakt ist ein Quotenhit

Sensationeller Start für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Noch nie war ein Staffelstart der Promi-Trash-Show so erfolgreich. 

Seit Freitagabend, 11. Januar 2013, leben sie nun im tiefsten australischen Busch: Elf C-Prominente, die sich dem Dschungelleben für 16 Tage hingeben wollen. 

Das TV-Publikum ist begeistert, das verrät die Quote:

Über 7,7 Millionen Zuschauer verfolgten den Auftakt der Sendung - das ist ein Marktanteil von knapp 40 Prozent. 

Und der Start sah ziemlich vielversprechend aus: Zickenzoff (Olivia Jones vs. Silva Gonzalez), Ekelprüfungen (Fiona und Joey in der "Dschungel-Hochzeit") und ein verwirrter Helmut Berger (pinkelte einfach in den Urwald - erster Regelverstoß mit Strafe) sorgten für genügend Lacher. 

Ob RTL den erfolgreichen Start noch toppen kann? Das werden die nächsten Tage zeigen. Doch mit diesen Promis könnte das diesjährige Dschungelcamp zum Erfolgreichsten aller Zeiten werden. Wir bleiben in jedem Fall dran!