Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Klaus Baumgart - Neuer Bewohner im Dschungelcamp

Helmut Berger musste das Camp verlassen

Gestern, 13.01., gab es jede Menge Überraschungen beim Dschungelcamp: Georgina, 22, vermasselte ihre Kloake-Prüfung und Opa Helmut Berger, 68, musste aufgrund der Hitze das Camp verlassen. Klaus Baumgart , 66, ersetzt ihn als neuer Kandidat.

Ein trauriger Abschluss also am zweiten Tag bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Dr. Bob zog sich plötzlich kurz mit Helmut zurück und verkündete dann, dass der 68-Jährige Schauspieler das Camp auf der Stelle verlassen muss. Grund dafür ist die unerträgliche Hitze im australischen Dschungel, die für ältere Leute tödlich enden kann.

Das sehen unsere Fans bei Facebook allerdings ein wenig anders: Einige glauben, dass Helmut auf Entzug war und deswegen so schnell wie möglich die Biege machte. Marc Ruebsam bringt es auf den Punkt: "Wegen der HITZE??? Ich lach mich scheckig!!! Der Mann braucht SCHNAPES!!!!"

Nachdem Helmut also aus dem Camp verschwunden war, kam die nächste Botschaft gleich in Form eines Menschen: Sänger Klaus Baumgart betrat das Dschungelrevier der Stars und präsentierte sich als neuester Bewohner. RTL hatte wirklich rasend schnell einen Ersatz gefunden...

Ganz so schlimm scheint der Verlust von Helmut also nicht gewesen zu sein: Mit Klaus stimmten alle anderen sogleich dessen bekanntesten Song "An der Nordseeküste" ein und Olivia Jones, 43, freute sich, wie sich das für eine echte Hamburgerin gehört.

Wir sind gespannt, was für eine Atmosphäre Klaus im Camp verbreitet...