Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Wilson Gonzales Ochsenknecht - 'Joey Heindle ist bekloppt'

Kleine Rivalität zwischen Ochsenknecht-Sohn und Ex-'DSDS'-Kandidat?

Alle sind im Dschungelfieber! Dass auch die deutschen Stars zur Zeit gebannt vor dem Fernsehen sitzen, überrascht kaum. Natascha Ochsenknecht, 48, würde sogar am liebsten Küken Joey Heindle, 19, mit nach Hause nehmen. Ihr Sohn Wilson Gonzales, 22, sieht das aber ganz anders.

"Joey Heindle adoptier ich...der passt in unsere bekloppte Family.....", postete Natascha vor wenigen Tagen via Twitter. Das Nesthäkchen des Camps hat es der dreifachen Mama richtig angetan.

Eine vollkommen andere Sicht auf die Dinge hat ihr eigener Sohn. Wilson Gonzales kann sich Joey, dessen Gedanken manchmal nicht ganz nachvollziehbar sind, auf gar keinen Fall als Familien-Mitglied vorstellen.

Gegenüber "bunte.de" verrät er: "Joey als Adoptivbruder? Nein danke. Der passt überhaupt nicht zu uns. Ich wollte es ja eigentlich nicht sagen: Aber Joey ist wirklich bekloppter als bekloppt!"

Wer dagegen bei dem Twen ganz hoch im Kurs steht ist Hamburger Deern Olivia Jones. Ob wohl wenigstens die Camp-Mutti Einlass im Hause der Ochsenknechts bekäme?