Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Joey Heindles Freundin war sein Fan

Der 'DSDS'-Star vermisst sie im 'Dschungelcamp'

Joey Heindle, 19, sorgt im "Dschungelcamp" nicht nur für Lacher mit seinen Sprüchen, sondern überraschte auch mit dem Geständnis, dass er eine Freundin hat. Nun ist auch bekannt, um wen e sich bei der geheimnisvollen Person handelt …

Seine bessere Hälfte heißt Jaqueline. Der ehemalige “DSDS“-Kandidat machte ihr eine Liebeserklärung vor einem Millionenpublikum im Dschungeltelefon - und jeder fragt sich seitdem: Wer ist die Unbekannte?

Sie kommt aus Köln und lebt inzwsichen sogar in einer gemeinsamen Wohnung mit dem 19-Jährigen in der Domstadt. Wie sie sich kennengelernt haben? Auf einem seiner Konzerte! Denn sie war sein Fan.

Wie Joey selber im Camp erklärte, hatte er in der Vergangenheit schon häufiger Pech in der Liebe und fast schon den Glauben verloren, dass er die Richtige findet.

Doch mit Jaqueline an seiner Seite scheinen die trüben Zeiten vergessen. Die beiden schmieden sogar schon Zukunftspläne, Hochzeit und Kinder nicht ausgeschlossen.