Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Unbefriedigte Dschungel-Bewohner - Sex-Talk im Camp

Die Themen der Stars: Selbstbefriedigung und Vagina-Erneuerung

Im Dschungel, da wird's heiß – zumindest sind die Stars aktuell besonders einem Thema zugetan: Sex! Daran mangelt es nämlich gewaltig im Dschungelcamp. Daniela Katzenbergers Mutter, Iris Klein, eröffnet die Diskussionsrunde mit einem "Wirste geil, willste fi****?"

Bereits zuvor war das Thema hoch angesagt, denn spätestens mit Patrick Nuos, 30, Porno-Beichte war klar, dass auch in der siebten Staffel heiß über das Thema Sex diskutiert werden wird.

Doch zunächst äußert sich Nesthäkchen Joey Heindle, 19, zum Thema Selbstbefriedigung: "Du machst doch nichts mit der Hand, mit der du den Arsch abwischst, mit der du Teller abwäschst, mit der du einkaufen gehst. Nein. Gott hat Adam und Eva erschaffen und nicht eine dritte Hand…"

Doch dank Iris wird es anschließend noch konkreter, denn Patrick offenbart eine weitere Vorliebe. "Ich finde, dass Frauen ihr Geld für Botox sparen und es eher in eine vaginale Rejuvenation investieren sollten. Eine Vagina-Erneuerung, da kann man alles wieder frisch machen!", so der Ex-"DSDS"-Juror.

Da wird dann auch Camp-Mutti Olivia Jones hellhörig: "Wie? ne ganz neue Mu***i! Oder ein bisschen enger? Patricks Antwort: „Ist doch ein geiles Geschenk für die große Liebe, bevor man heiratet. Zurück zur Jungfrau!“ 

Natürlich blieb das nicht so stehen, denn Georgina hatte da noch eine Frage: "Und wenn du ne superschöne hast?" Ja dann wohl eher nicht, liebe Georgina.

Derweil ist Iris mit ihrem Intimbereich ganz zufrieden, schließlich hatte sie nur Kaiserschnitt".  

Spätestens jetzt dürfte jeder Zuschauer auch aufgeklärt sein. Vielen Dank, liebe Stars!