Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Iris Klein - Dschungelprüfung ohne BH

Die Katzenberger-Mama verletzte sich leicht am Rücken

Am Tag 11 im Dschungelcamp musste Iris Klein, 45, zum ersten Mal zur Prüfung antreten. Das "Känguru des Grauens" bestieg Iris ohne Bh - und zog sich eine kleine Verletzung zu...

Die gestrige Prüfung verlangte einiges von Iris und Mitstreiter Patrick Nuo, 30, ab. Denn während sie auf einem Plastik-Känguruh ritten, mussten die beiden Schätzfragen beantworten.

Patrick, gewohnt sportlich, meisterte die Aufgaben richtig gut. Iris dagegen hatte mit dem wackelnden Plastik-Tier zu kämpfen. Warum stieg sie auch ganz ohne BH auf das Dschungel-Känguru?

Nach dem zweiten Durchgang erwischte es die Mama von Daniela Katzenberger, 26: "Aaaah, am Kreuz. Das hat mir voll in den Rücken gezogen", schrie Iris.

Dr. Bob war natürlich sofort zur Stelle und diagnostizierte: "Sie hat sich den Rücken verdreht und bekommt gleich Schmerzmittel. Kein Kängurureiten mehr heute für Iris."

Patrick sprang ein und am Ende gab es sogar ganze sieben Sterne für die Dschungelcamp-Truppe.