Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Allegra Curtis lästert über Iris Klein

'Sie ist falsch, vulgär und dumm'

Allegra Curtis, 46, ist raus aus dem Dschungel und legt mit dem Lästern jetzt richtig los! In einem Interview mit der "Bild" ließ die Tochter von Hollywood-Star Tony Curtis, † 85, kein gutes Wort an Katzenberger-Mama Iris, 45:

"Iris ist falsch, vulgär und dumm", hetzt die Dame gegen Lady Klein. Sie fügt hinzu, sie könnte noch so viel mehr sagen, aber sie wolle sich auf keinen Fall auf Iris' Niveau runterlassen.

Wir erinnern uns: Iris nannte Allegra eine "Diva mit dickem Bauch", wofür sie ein schlichtes "Fuck you" von der Halb-Amerikanerin kassierte.

Das habe sie realisieren lassen, dass sie "menschlich ganz schwach" sei und arrogant über andere urteile, obwohl ihr eigener Körper ebenfalls eine "Baustelle" sei.

Im Moment steht es also 1-1 im Match des Jahres - Wir freuen uns auf die nächste Runde!