Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

'Das Dschungelcamp' - Mama Katzenberger muss gehen

Kandidat Nummer 5 ist damit raus

Irgendwann geht auch die beste Zeit des Lebens vorbei! In dieser Situation befindet sich nun "Mama Katzenberger" Iris Klein. Die 45-Jährige musste als 5. Kandidatin das Dschungelcamp verlassen.

Olivia Jones liebste Lästerschwester konnte das Publikum leider nicht mehr bei Laune halten. Ihre bestandenen, aber nur mäßig erfolgreichen Prüfungen, die sie gerne ohne BH antrat, werden sicher trotzdem vermisst werden.

Besonders ihre Tochter Daniela Katzenberger, 26, wusste den Anblick zu schätzen:

"Ich habe ihr ein ganz eindeutiges Nackt-Verbot erteilt", erboste sich die frisch verliebte Blondine in einem RTL-Interview.

Indes befindet sich Iris noch immer in Gift-Gefahr: Kaum verließ Allegra Curtis, 46, das Camp, feuerte sie eine fiese Lästerattacke in Richtung Iris. Wir sind gespannt, wie sie kontern wird!