Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp Claudelle Deckert flunkert mit Namen & Alter

In der Dschungel-Prüfung hat sie sich verraten...

In der aktuellen Ausgabe des "Playboys" zeigt uns "Dschungelcamp"-Kandidatin Claudelle Deckert ihren Traumbody. Doch anscheinend hat die hübsche Blondine doch ein Problem damit älter zu werden, denn sie hat sich einfach mal so zwei Jahre jünger gemacht.

Eigentlich ist man davon ausgegangen, dass die Schauspielerin 36 Jahre alt ist. Ausgerechnet bei der Dschungel-Prüfung, hat sich Claudelle allerdings selbst verraten.

Dort musste die Soap-Darstellerin auf einer Tastatur ihren Namen, Beruf und Alter eintippen. "38" schrieb sie.

Da wunderten sich sogar die Moderatoren und machten sich über Claudelle lustig, weil sie ihr eigenes Alter nicht mehr kannte.

Aber Irrtum: Die "Bild" hatte beim Einwohnermeldeamt nachgeforscht. Claudelle Deckert wurde 1974 geboren und ist somit 38 Jahre alt.

Bei der Recherche ist noch etwas herausgekommen. Claudelle heißt in Wirklichkeit Claudia! 

Somit waren ihre Profile allesamt falsch. Wenn die Kandidatin noch bis zum Freitag im "Dschungelcamp" bleibt, kann sie dort sogar ihren 37., oh nein, 39. Geburtstag feiern.