Fiona Erdmann - Freund Jérome verhöhnt Georgina auf Facebook

Das Model als 'Sams'

Ohje, dieser Streit wird sich noch etwas hinziehen: Der beste Freund von Dschungel-Kandidatin Fiona Erdmann, 24, Jérome Kutscher, verhöhnte Ex-Bewohnerin Georgina Fleur, 22, in einem Brief. Jetzt geht er noch einen Schritt weiter...

Jérome nannte die Rothaarige offensichtlich ein "Sams" mit Haarverlängerung. Seitdem sind das Männer-Model und die Ex-"Bachelor"-Kandidatin nicht mehr gut aufeinander zu sprechen.

Zwar beteuert Fionas Kollege, dass die ganze Geschichte nicht so ernst gemeint ist, wie sie aufgefasst wird. Trotzdem postete er nun ein Foto auf seinem persönlichen Facebook-Profil, das ihn selbst als "Sams" zeigt. Ein weiterer Seitenhieb gegen Georgina?

Gegenüber "Radio KISS FM" gibt Jérome zu: "Ich muss sagen, dass Fiona und ich das vorher besprochen hatten. Wir wurden von Georgina nicht besonders nett behandelt am Flughafen, als wir losgeflogen sind. Ich kenne sie ja bereits ein Jahr und sie tat, als würde sie mich nicht kennen ..."