Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp - Das ist Joey Heindles Freundin Jaqueline

Erstmals zeigt sie sich im Fernsehen

Endlich zeigt sich Joey Heindles Freundin Jaqueline der Öffentlichkeit! In einem Interview verriet die hübsche Blondine, dass sie Joey in Australien überraschen will Joey hat seine Frau für's Leben gefunden - das zumindest behauptete er im Camp über seine Jaqueline

Er machte ihr im Camp Liebesgeständnisse, schwärmte von ihr in höchsten Tönen, sie rührte nicht nur ihn sondern auch das TV-Publikum mit ihrem persönlichen Brief im Camp zu Tränen. Doch ein Gesicht von Joey Heindles Freundin Jaqueline hatten wir nie. Bis jetzt.

Erstmals zeigt sich die 19-Jährige, die Joey als Fan auf einem Konzert kennenlernte, in einem Interview von RTL für ein Interview mit "Ich bin ein Star – Das Magazin".

Die hübsche Blondine strahlt in die Kameras - auch sie ist überglücklich, bald ihren Joey wieder in die Arme schließen zu können. Und damit es nicht ganz so lange dauert, fliegt sie sogar extra nach Australien, um ihren Freund zu überraschen.

"Der denkt wahrscheinlich, ich bin eine Fata Morgana, wenn ich dann da stehe, weil er davon ausgeht, dass ich ihn erst nächste Woche am Flughafen abhole. Ich freu mich am meisten auf sein Gesicht."

Und wir uns auch. Spätenstens am kommenden Samstag, 26. Januar 2013, haben sich die beiden nach dem großen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Finale wieder.