Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Exklusiv - Ross Antony geht für OK! ins 'Dschungelcamp'

Live-Postings zum Halbfinale auf der OK!-Facebook-Seite

OK! schickt Ross Antony zurück in den Dschungel: Auf unserer Facebookseite postet er zum Ross Antony mit seinem eigenen Schokoriegel Gemeinsam mit seinem Lebenspartner Paul Reeves ist Ross Antony auch musikalisch unterwegs

Er selbst hat das Abenteuer "Dschungelcamp" im Jahr 2008 bereits hinter sich gebracht: In der dritten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" schlug sich Ross Antony, 38, höchst erfolgreich und wurde sogar am Ende zum Dschungelkönig gekürt. Heute Abend geht er für OK! noch einmal in den australischen Urwald.

Und alle Fans sind herzlich eingeladen! Ab 21.15 Uhr schaut Ross mit OK! das Halbfinale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und kommentiert auf unserer Facebook-Seite live mit.

Es wird gelästert, gelacht und sich ausgetauscht - und alle dürfen mitmachen! Egal ob über Olivia Jones, Fiona Erdmann, Joey Heindle oder Claudelle Deckert - es bleibt niemand verschont.

Ross, der inzwischen mit "shokomonk" auch seine eigene Schokoriegel-Serie herausgebracht hat und auch als Musiker an der Seite von seinem Lebenspartner Paul Reeves große Erfolge feiert (aktuelle CD "Two Ways"), weiß selbst wohl am besten, wie sich die übrigen vier Kandidaten kurz vor dem Finale fühlen. Heute Abend kehrt er für OK! noch einmal in den Dschungel zurück.

Lästern Sie mit - wir warten auf Sie!

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Live-Posting mit Ross Antony: Ab 21.15 Uhr unter www.facebook.com/OKMagazin.de