Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Schulden! Georgina Fleurs Dschungelgeld wird gepfändet

8000 Euro gehen an ihren Ex-Vermieter

Das hat sich Georgina Fleur, 22, sicher anders vorgestellt! Durch so viele Dschungelprüfungen musste sie sich kämpfen und kriegt nun nicht einmal ihr volles Gehalt ausbezahlt: Ihre Gage wird zwangsgepfändet!

Laut Angaben der "Bild" gehen nun 8000 Euro an einen Gläubiger der rothaarigen Schuldnerin:

"Wir haben die Forderung eines Mandanten durchsetzen können und haben die Dschungelcamp-Gage bei der Produktionsfirma ITV-Studios eingefordert", so der Rechtsanwalt eines ehemaligen Vermieters.

Bereits am 18. Januar, bevor Georgina das Camp verlassen musste, sei beschlossen worden, dass sie von ihrem verdienten Geld nicht viel haben würde.

Wie gut, dass sie bereits einen neuen Job hat: "Das große Sat.1 Promi-Boxen" schickt das Model vom Urwald in den Ring!