Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Bleibt Daniel Hartwich Dschungelcamp-Moderator?

Sonja Zietlow denkt er ist 'nächstes Jahr wieder dabei'

Der "Dschungelkönig 2013" wurde gekürt und damit dürfen wir uns schon auf die nächste Staffel freuen. Doch werden wir auch Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, 34, im Doppelpack zu sehen bekommen? Die 44-ährige Moderatorin äußerte sich am Ende der gestrigen Show wie folgt:

"Ich habe noch eine gute Nachricht, du bist jetzt in letzter Minute beim Dschungel-Moderatoren-Ranking noch am DJ der guten Laune vorbeigeschossen und ich denke, du bist nächstes Jahr wieder dabei."

Daniel antwortet knapp: "Das freut mich sehr, Sonja!" Doch ist nun klar, ob wir Dirk Bachs Nachfolger nächstes Jahr wiedersehen werden, oder bleibt es nach wie vor ein "ich denke, dass du nächstes Jahr wieder dabei bist"... 

Zu beginn der Staffel hatte der Dschungel-Frischling sicherlich Schwierigkeiten in die großen Fußstapfen von Dirk Bach, (†51), zu treten, auch wenn er zuvor beteuerte, dass er sein eigenes Ding machen werde. So einfach war es dann sicherlich doch nicht. 

Doch von Folge zu Folge steigerte sich Hartwich. Besondere Highlights, wie die wiederholte Erklärung an Georgina, dass sich in einem Gefäß bei ihrer Dschungelprüfung "Fischreste" befinden, zählen wohl zu lustigen Momenten der diesjährigen Staffel.

Auch mit Kollegin Sonja schien alles rund zu laufen. Wir können uns zumindest derzeit niemanden vorstellen, der sich besser machen würde, als Daniel Hartwich.