Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Hat Silva Gonzales etwas mit Georgina Fleurs Schwester?

Der 'Dschungelcamp'-Kandidat leugnete es im Interview nicht...

Oops, hat "Dschungelcamp"-Moderator Daniel Hartwich, 34, Silva Gonzales, 33, etwa ein versehentliches Geständnis entlockt? Beim großen Dschungel-Wiedersehen sprach er eine angebliche Affäre zwischen Silva und Georgina Fleurs Schwester Elisabeth Bülowius an:

"Du hast Georginas Schwester an der Backe", startet Hartwich neugierig das Gespräch. Silva, sichtlich überrascht, leugnet eine Liaison nicht und entgegnet:

"Oh, das habt ihr auch schon rausgekriegt!" Der bebrillte Moderator scheint höchst erfreut und gesteht, genau hätte er es nicht gewusst, "aber spätestens jetzt wissen wir, dass es stimmt".

Weder Elisabeth noch Georgina haben sich bisher dazu geäußert. Letztere plagen derzeit ohnehin andere Probleme: Ein Teil ihrer Dschungel-Gage wurde gepfändet!