Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Joey Heindle kauft von der Dschungel-Gage Hochzeitsgeschenk

Zum TV-Antrag fehlten ihm die Ringe

Joey Heindle, 19, ist Dschungelkönig 2013! Das Urwald-Nesthäkchen bekam für seine Teilnahme an der Show angeblich 40 000 Euro - was er mit dieser Summe anstellen möchte, weiß er aber genau.

“Ich werde mein Geld natürlich sparen, das ist das Allerwichtigste. Dann werd ich noch was an eine Kinderhilfsstelle in Afrika spenden und ich werde meiner Freundin ein Auto kaufen“, verriet der ehemalige "DSDS"-Star gegenüber dem Radiosender "Einslive".

Vielleicht ein Hochzeitsgeschenk? Ja, das würde passen.

Joey ging nach seiner Krönung auf die Knie und wollte seiner hübschen Freundin Jaqueline tatsächlich einen Antrag machen. Dann sei ihm aber eingefallen: "Ups, der Joey hat ja gar keine Ringe dabei!"

Für Jaqueline und Joey ist es die ganz große Liebe. Sie lernten sich bei einem seiner Konzerte kennen, das sie als Fan besuchte. Nun sollen schon bald die Hochzeitsglocken läuten.