Dschungel-Gewinner Joey Heindle wird wieder zur Drag-Queen

Für einen Auftritt wird er wieder zu 'Joana Tipitana'

28.01.2013 17:21 Uhr

Dschungelcamp-Gewinner Joey Heindle, 19, hat wohl Gefallen daran gefunden sich als Drag-Queen zu verkleiden. Der Sänger wird wieder als Transe "Joana Tipitana" auftreten.

Der 19-Jährige verriet gegenüber dem Radiosender "FFH", dass er in den nächsten Wochen im Club von Kult-Transe Olivia Jones, 43, auf dem Hamburger Kiez einen Auftritt als "Joana Tipitana" haben wird. 

Bereits im Camp verwandelte Olivia den liebenswerten Joey in eine Frau. Mit pinken Federn im Haar und dickem Make-up präsentierte sich der einstige "DSDS"-Kandidat den Camp-Mitbewohnern.

Nun gestand Heindle: "Olivia wird mich Schminken". Doch Joey hat nicht vor sich damit ein zweites Standbein aufzubauen. Denn er fügte hinzu, dass es sein letzter Auftritt als "Joana Tipitana" sein wird.