Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

'Dschungelkönig' Joey Heindle plante 'Spontan-Antrag'

Jackys Schwester verrät, sie war eingeweiht

Der amtierende "Dschungelkönig" Joey Heindle, 19, machte bei seiner Krönung seiner über alles geliebten Freundin Jaqueline, 19, beinahe einen Hochzeitsantrag. In letzter Sekunde entschloss er sich jedoch dagegen, weil ihm einfiel: ""Ups, der Joey hat ja gar keine Ringe dabei!". Nun verrät Jackys Zwillingsschwester Schwester Janine, dass Joey den "Spontan"-Antrag schon länger plante.

"An Weihnachten hat er das schon klar und deutlich unserer Familie erzählt", plauderte Janine gegenüber "RTL Explosiv" aus und fügte hinzu, sie fände die Vorstellung, ihre Schwester bald heiraten zu sehen "komisch".

Sie könne sich nicht vorstellen, dass Jaqueline in diesem jungen Alter bereits heiraten soll. Dennoch ist auch sie sich sicher:

Joey und Jaqueline gehören zusammen. Mit seiner Dschungel-Gage möchte der ehemalige "DSDS"-Star übrigens ein Hochzeitsgeschenk für seine Angebetete kaufen.