Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Kinofilm - Joey Heindle spielt jungen Helmut Berger

Wird der Dschungelkönig jetzt ein Kinostar?

Let's getty to Joey! Der amtierende Dschungelkönig Joey Heindle ist dank seines Sieges richtig gefragt. Der 19-Jährige kann sich vor Angeboten kaum noch retten - eines davon könnte ihn sogar auf die Kinoleinwand bringen.

Denn kein Geringerer als sein ehemaliger Kurzzeit-Camp-Mitbewohner Helmut Berger, 68, machte Joey DAS Kino-Angebot. Das bestätigte Joey am Mittwochabend bei SternTV:

"Er hat gesagt: 'Joey, pass mal auf. Hast du Bock mit mir einen Film zu drehen?", fiel Helmut mit der Tür ins Haus. "Da hab ich erstmal fünfmal überlegt. Aber ich hab mir gedacht, 'Gut, dann nutz die Chance'."

Joey soll die Rolle des jungen Helmut Bergers übernehmen "und er ist natürlich das Original wie jetzt, er kann ja nicht jünger werden."

Und auch Dschungel-Mutti Olivia Jones, 43, könnte vielleicht in dem Werk unterkommen: "Da wird es aber viele Sex-Szenen geben", scherzt sie gegenüber Joey. Aber da hätte sie auch schon eine Lösung parat: "Dann spiele ich dein Körper-Double."

Das autobiographische Kino-Projekt soll Ende des Jahres umgesetzt werden.