Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Larissa Marolt und Jochen Bendel im 'Dschungelcamp' 2014?

Ex-GNTM-Zicke und früherer Ruck-Zuck-Moderator sollen das Team komplett machen

Die Dschungel-Elf 2014 scheint komplett zu sein. Ab dem 17. Januar treten wieder mehr oder weniger bekannte Gesichter die Reise ins australische Outback an, um bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" den Sieg zu erringen. Nun stehen scheinbar die letzten Kandidaten fest. 

Wie immer hütet RTL bis zur letzten Sekunde das Geheimnis seiner Teilnehmer. Dennoch verdichten sich die Gerüchte um mögliche Kandidaten. 

Neben Gerüchten um Moderator Mola Adebisi, 40, Ex-DSDS-Kandidat Marco Angellini, 30, und Ex-Queensberry-Früchtchen Gabby Rinne, 25, sind auch Schauspielerin Tanja Schumann, 52, und "Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller, 25, im Gespräch. 

Eine Kandidatin, die den Promi-Faktor zwar nur wenig erhöhen, dafür aber das Zickenpotenzial steigern könnte, ist die ehemalige GNTM-Kanidatin Larissa Marolt, 21. Die Österreicherin sorgte in der vierten Staffel der Model-Castingshow für ordentlich Zündstoff. 

Außerdem soll der frühere Ruck-Zuck"-Moderator Jochen Bendel, 46, das Team komplettieren. Wir sind gespannt, wer am Ende tatsächlich im Kampf um die "Dschungel"-Krone antritt.