Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

'Dschungelcamp' 2014 - Das sind die Teilnehmer

Am 17. Januar geht's los und Promis wie Mola Adebisi und Michael Wendler sind dabei

Endlich haben wir Klarheit. Monate lang wurde gerätselt und spekuliert. Nun steht es fest. Diese Teilnehmer ziehen ab dem 17. Januar ins "Dschungelcamp". Denn dann startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".

Man darf sich jetzt schon auf Zickereien, Sex-Beichten, nackte Tatsachen und besonders auf die oft unappetitlichen Prüfungen freuen. Denn der Dschungel ruft bereits zum achten Mal, und da kommen diese Promis gerade recht.

Wie OK! bereits im Vorfeld berichtete, ziehen Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi, 40, "DSDS"-Teilnehmer Marco Angelini, 29, Sängerin Gabby de Almeida Rinne, 24, und "Ruck Zuck"-Moderator Jochen Bendel, 41, ein.

Doch sind das natürlich sind alle. Denn außerdem werden auch noch Corinna Drews, 51, die Ex-Frau von Schlager-Star Jürgen Drews, der ehemalige "Tatort"-Kommissar Winfried Glatzeder, 68, "GNTM"-Teilnehmerin Larissa Marolt, 21, Melanie Müller, 25, die in der letzten "Der Bachelor" Staffel war, sowie Tanja Schumann, 51, Designer Julian Stöckel, 26 und der allseits bekannte, aber nicht unbedingt beliebte Michael Wendler, 41, für frischen Wind in dem Urwald sorgen.

Siegessicher geben sich am Anfang natürlich alle. "Die Zeit ist massiv reif für einen österreichischen Dschungelkönig! Ich werde mein Bestes geben", so Angelini.

Die Sexbombe Melanie setzt dagegen viel lieber auf ihren Körper. "Natürlich gehe ich ungern im Bikini baden, es ist ja schließlich sehr heiß im Dschungel", so die Blondine.

Und auch Julian Stöckel fährt die Sexschiene: "Ich könnte mir eine Romanze mit allen vorstellen, mit schönen Frauen und mit schönen Männern...ich bin für alles offen."

Oha! Wir sind gespannt und freuen uns schon tierisch auf die neue Staffel, die am 17. Januar um 21.15 Uhr auf RTL startet - nicht zuletzt wegen der bissigen Kommentare von Sonja Zietlow, 45, und Daniel Hartwich, 35.