Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Wendler sieht Stimmung im Dschungelcamp 'explodieren'

Spannungen waren schon auf dem Hinflug zu spüren

Am Freitag, 17. Januar, geht der Urwald-Wahnsinn in die achte Runde. Für die elf Kandidaten ging die Reise ins weit entfernte Australien schon gestern los. Michael Wendler, 41, sieht den Zickenkrieg im Dschungel vorprogrammiert. 

Während des Fluges konnte der Schlagerstar seine Konkurrenten das erste Mal hautnah erleben, beim Zwischenstopp in Singapur zieht er ein erstes Resümee.

Im Interview mit RTL verrät er: "Es wird Zickenzoff geben und in der Tat war das ganz eindeutig beim Flug schon zu spüren, dass die Mädels sich nicht so unbedingt warm sind. Ich gehe davon aus, dass gleich schon am ersten Tag die Stimmung explodieren wird und wir Männer wahrscheinlich alle Hände voll zu tun haben, die Mädels da auseinanderzuhalten. Das wird richtig krachen."

Zu den besagten Mädels gehören Erotik-Model Melanie Müller, 25, Komikerin Tanja Schumann, 51, Schauspielerin Corinna Drews, 51, Ex-GNTM-Kandidatin Larissa Marolt, 21, und die ehemalige Queensberry-Sängerin Gabby Rinne, 24. Ob der erste Zoff tatsächlich nicht lange auf sich warten lässt, das sehen wir ab Freitag um 21.15 Uhr bei RTL.