Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

'Dschungelcamp' - Marco Angelini steht auf Gabby Rinne

Finden die Ex-'Popstars'-Prinzessin und der Alpen-Beau in Australien zusammen?

Finden sie im Die 24-Jährige zog sich für den Auf Flirtkurs: Ex-

Gerade mal einen Tag sind die "Dschungelcamp"-Kandidaten unterwegs - und schon gibt's Liebesgeflüster. OK! Online verrät, bei wem es bald knistern könnte...

Wie Marco Angelini, 29, gestern im Flieger nach Australien, einem RTL-Kamerateam verriet, finde er Gabby Rinne, 24, total süß - und freute sich umso mehr, dass die Queensberry-Sängerin nur einen Platz weiter saß. "Ja, also, die Gabby würd' ich schon ganz okay finden, wenn ich ehrlich bin. Passt auch ganz gut, dass sie vor mir sitzt - ich mag eigentlich gar nicht einschlafen!", gestand er verschmitzt. Wenn da mal nicht was im Busch ist...

Angesprochen auf das Geständnis des Ex-"DSDS"-Kandidatin reagiert Gabby verschämt, aber hoch erfreut. "Echt?", fragt sie ungläubig. Und ergänzt abgeklärt: "Na, das ist ein ganz Lieber."

Immerhin sie ist derzeit Single - im Gegensatz zu dem singenden Humanmediziner aus Österreich, der seit einigen Monaten mit Lisi Spreitzhofer, 22, liiert ist. Die lernte er übrigens in der Kuppel-Sendung "Messer, Gabel, Herz" kennen.

Dennoch: So ganz festlegen scheint er sich nicht zu wollen, denn laut "Express" habe er einfach "ein sehr bewegtes Leben."

Aha. Ob bald schon die erste Dschungel-Romanze à la Kim Gloss und Rocco Stark ansteht? Wir sind gespannt!