Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

'Dschungelcamp' - Streit zwischen dem Wendler und Adebisi?

Der erste Krach zwischen Michael und Mola ist bereits programmiert

Die Sendung hat noch nicht mal angefangen, da brodelt es schon gewaltig unter der Oberfläche bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Denn zwischen Mola Adebisi, 40, und Michael Wendler, 41, könnten bald die Fetzen fliegen.

Der selbst ernannte Schlagerkönig und der ehemalige VIVA-Moderator gehören wohl zu den selbstbewusstesten Kandidaten im Camp. Beide wollen sich am besten darstellen und hoffen natürlich zu gewinnen. Da sind Spannungen natürlich programmiert.

Der Psychologe Michael Thiel rechnet fest mit Reibereien. "Wir werden sicherlich einen Hahnenkampf haben zwischen Mola und dem Wendler. Das riechen die Jungs einfach: Da ist einer, der könnte mir ans Bein pinkeln", erläutert er gegenüber RTL.

Bereits im Vorfeld zeigt sich Mola kaum aufgeschlossen. "Ich habe wenig Toleranz für dumme Menschen. Ich weiß, dass dieses Feuer, das in mir lodert, nicht rauskommen darf", erzählt der sportbegeisterte Promi.

Und der Schlagerkönig ist sicher nicht dafür bekannt, tiefzustapeln oder mit seiner Meinung hinterm Berg zu halten.

Wir dürfen also gespannt sein. Denn neben den Frauen sind es dieses Jahr besonders die Herren der Schöpfung, die für Unterhaltung sorgen werden.