Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

'Dschungelcamp' 2014 - Shitstorm schon vor Sendestart

Fiese Sprüche, bissige Kommentare

In wenigen Tagen beginnt die achte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Während die Promis schon in Australien gelandet sind, entbrennt im Internet schon vor Beginn der Show ein Shitstorm, der sich gewaschen hat. 

Auf der Facebook-Seite des Formats kommen neben Fans der Reality-Sendung auch immer mehr Kritiker zu Wort. Insbesondere die hohe Anzahl an unbekannten Prominenten wird dabei beanstandet. 

"Dort gehören richtig bekannte Gesichter hinein!! Wo man gerne zusieht.. Aber die Kandidaten 2014 sind nichts!! Ich kenn gerade einmal 2 !!", ätzt ein User. "Das viele schöne Geld sollte RTL lieber für hungernde Kinder ausgeben in Deutschland", empört sich ein anderer. 

Ein Nutzer gibt zu bedenken: "Das muss heißen, Ich bin ein Star, RTL bezahlt meine Schulden."

Bissige Kommentare findet man auf der eigentlichen Fanseite der "Dschungel"-Show wie Sand am Meer. Gerade diese gehören wohl aber auch jedes Jahr aufs Neue zum Format der RTL-Sendung...