Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelkandidatin Gabby Rinne nackt im 'Playboy'

Die Sängerin lässt noch vor Beginn der Show die Hüllen fallen

Spätestens nach einer Woche sind die Kameras vergessen und der ein oder andere Busen- oder Po-Blitzer ist zu sehen. Manche Promis gehen auch ganz offenherzig mit ihrer Nacktheit um und laufen freiwillig im Adams- oder Eva-Kostüm durch das "Dschungelcamp". Gabby Rinne, 24, zog allerdings schon vor dem Einzug ins Camp blank.

Gabby Rinne ist stolz auf ihren Körper und vor allem auf ihre Rundungen! Und diese präsentiert sie jetzt in der aktuellen Ausgabe des "Playboys".

„Ja, ich habe einen dicken Po - aber auf den bin ich auch unheimlich stolz“, äußerte die 24-Jährige im Interview mit der „Bild“.

Der sexy Auftritt der brünetten Halbbrasilianerin gefällt jedoch einer Teilnehmerin des Dschungelcamps gar nicht, Busen-Wunder Melanie Müller, 25. 

„Melanie Müller schickt mir böse ‚Du-Schlampe‘-Blicke. Das finde ich unfair. Ich habe ihr nichts getan. Wenn sie sauer ist, dass ich im ‚Playboy‘ bin und nicht sie, dann darf sie sich eben nicht überall ausziehen!“. Wie das Nackedei-Duell im Dschungel weitergeht? Wir sind gespannt!

Die Gabby-Bilder aus dem "Playboy" gibt's bei uns heute, 15. Januar, ab 15 Uhr!