Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp Luxusgegenstände - Melanie braucht Make-Up!

Wer denkt praktisch, wer ist eitel?

Die ersten Promis sind schon in das Dschungelcamp eingetrudelt und stellen sich schon einmal mental auf die Extremsituation im australischen Nirgendwo ein. RTL gestattet den Kandidaten, einige Luxusgegenstände mitzunehmen. Die "Bild" erfuhr, was in die Kofferchen der Abenteurer kommt:

"Playboy"-Häschen Gabby Rinne, 24, wird weghören können, sollte über sie gelästert werden: Die ehemalige Queensberry-Sängerin braucht im Camp unbedingt Ohropax. Für die absolute Entspannung und/oder Verhüllung ist mit einem langen Tuch definitiv gesorgt.

Ähnlich sieht es bei Jochen Bendel, 46, aus. Auch er hat sich für Ohropax entschieden und kann auf sein Kissen nicht verzichten. Etwas eitler sind da die Damen: Melanie Müller, 25, geht nicht ungeschminkt ins Bett und braucht ihr Make-Up, auch Larissa Marolt, 21, sorgt mit Lipgloss für den perfekten Kussmund.

Möchte sie Marco Angelini, 28,beeindrucken? Er braucht in der australischen Hitze seine Wollmütze. Und, skurril: Einen Kristall-Marienkäfer, weil er aufgeschnappt hat, dass Eingeborene glitzernde Gegenstände lieben.

Praktischer denkt Tanja Schumann, 51. Einen Plüsch-Hund, den Olivia Jones ihr geschenkt hat, nimmt sie mit, damit keine Insekten zu ihr krabbeln. Melanie Müller bringt mit ihrer Kuschel-Maus ebenfalls einen guten Freund und Begleiter mit ins Camp. 

Corinna Drews, 51, ist mit ihrer Kuscheldecke und einem Tuch gut bedient.

Julian Stoeckel, 26, hingegen denkt an seine empfindliche Haut und nimmt ein Tiegelchen Gesichtscreme mit. Pflege braucht auch Mola Adebisi, 40 - er ist nett zu seinen Mitmenschen und denkt an ein Deo. Und Boxhandschuhe! Die für den Wendler gedacht sind, der selber den coolen Cowboy raushängen lässt: Außer einem Hut braucht er nichts.