Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

'Dschungelcamp' - Zickenkrieg zwischen Gabby und Melanie

Die Stimmung ist bereits im Vorfeld angespannt

Leute, haltet euch fest! Heute startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", und bereits im Vorfeld gibt es jede Menge Zoff zwischen den Kandidaten. Denn zwischen Porno-Blondine Melanie Müller, 25, und Sängerin Gabby Rinne herrscht jetzt schon dicke Luft.

Irgendwie war es ja klar. Beide sind jung, beide zeigen sich gerne nackt und beide wollen die Sexbombe im Dschungel sein. Da bleibt kein Platz für eine Nebenbuhlerin. Der erste Zicken-Krieg hat bereits angefangen, noch bevor die Kandidaten im Camp angekommen sind.

"Ich habe keine Ahnung, was ihr Problem ist", erzählt Gabby sichtlich genervt gegenüber RTL, als man sie auf die unterkühlte Begrüßung der Beiden anspricht. Die Blondine sieht die ganze Sache allerdings ein klein wenig anders.

"Wir hatten noch gar nicht die Möglichkeit. Ich lag gestern flach und habe mich eher mit den Jungs beschäftigt", so Melanie. Natürlich, was auch sonst!? Denn schließlich geht jeder davon aus, dass sich die "Bachelor"-Kandidatin jedem männlichen Wesen an den Hals werfen wird.

Und wer hat diesen Streit schon kommen sehen? Natürlich der feine Herr Wendler, 41, der eh alles kann und weiß. Er rechnet ganz fest mit großen Streitereien im Dschungel. Wollen wir's mal hoffen.