Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Kommt Martin Kesici oder Boris Becker für Michael Wendler ?

Mysteriöse Facebook-Postings aufgetaucht und die Sendung läuft länger!

Das Dschungelcamp läuft heute, 21. Januar, wegen besonderer Ereignisse länger: Um 22:05 Uhr geht es los und endet erst um Mitternacht! Zuletzt ist der Wendler gegangen. Jetzt soll der Dschungelkandidat vom letzten Jahr Martin Kesici, 40, nachrücken. Dies verkündet der "Star Search"-Gewinner selbst auf Facebook!

"Ich verrate euch hier über FB ein exklusives Geheimnis. Ich bin von Thailand aus nach Autralien geflogen worden und darf als GAST mit ins Camp einziehen(wahrscheinlich der Unterhaltung wegen und um Larissa mal zu bändigen). Und hier Bilder die ich heimlich geschossen habe."

Dazu postet Kesici Bilder, die er "heimlich geschossen" hat. Doch es gibt einen zweiten Kandidaten, der überraschend ins Camp ziehen könnte: Boris Becker, 46!

Micky Beisenherz, Autor der "Dschungelcamp"-Texte, postet auf Facebook nämlich folgendes: "Boris Becker ist wie dieser König Midas. Nur halt komplett anders #BorisBecker #Djokovic #ichbineinStarichrücknach"

Noch ist also alles möglich - wir halten euch auf dem Laufenden!