Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Exklusiv - Kim Gloss geht für OK! ins 'Dschungelcamp'

Live-Postings zur heutigen Sendung

Sie selbst hat das Abenteuer "Dschungelcamp" im Jahr 2012 bereits hinter sich gebracht: In der sechsten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" schlug sich Kim Gloss, 21, höchst erfolgreich und verpasste hinter Brigitte Nielsen nur knapp den Titel "Dschungelkönigin". Heute Abend geht sie für OK! noch einmal in den australischen Urwald.

Und alle Fans sind herzlich eingeladen! Ab 22.15 Uhr schaut Kim mit OK! "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und kommentiert auf unserer Facebook-Seite live mit.

Es wird gelästert, gelacht und sich ausgetauscht - und alle dürfen mitmachen! Egal ob über Larissa, Melanie oder den "Glatzenpeter" - es bleibt niemand verschont. 

Lästert mit - wir warten auf euch!