Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Umfrage ergibt- Larissa ist nervigste Dschungelcamperin ever

Der Wendler und Georgina thronen dahinter

Mit ihrem exzentrisch-nervigen Verhalten im RTL-Dschungelcamp stellt Larissa Marolt derzeit alle anderen Teilnehmer in den Schatten. 

Eine aktuelle Umfrage von TNS Emnid im Auftrag der Programmzeitschrift "auf einen Blick" bestätigt nun:

Das 21-jährige Model aus Österreich ist die größte "Dschungelcamp"-Nervensäge ever ever (32 Prozent)!

Schlager-Star Michael Wendler, 41, kommt mit 30 Prozent der abgegebenen Stimmen auf Platz zwei - obwohl er es nur vier Tage im Dschungel ausgehalten hatte.

Georgina Fleur, 23, die letztes Jahr durch den Busch zickte, liegt mit 13 Prozent auf Platz drei. Micaela Schäfer, 30, wurde von den Befragten auf den vierten Platz gewählt (12 Prozent). Auf den weiteren Rängen der ewigen Quälgeister im australischen Busch rangieren Sarah Knappik, 27, Caroline Beil, 47, und Giulia Siegel, 39.