Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

'Dschungelcamp' - Melanie präsentiert sich komplett nackt

Darauf haben die Zuschauer gewartet

Jeden Tag ist etwas los im "Dschungelcamp" und auch an Tag 9 wurden die Zuschauer nicht enttäuscht. Während Julian Stöckel, 26, seine Sachen packen musste, präsentierte sich Melanie Müller, 25, komplett nackt.

Da flossen einige Tränen. Aber überraschend kam der Auszug von Julian dann doch nicht. Denn der Modedesigner bat schon im Einspieler darum, nicht weiter gewählt zu werden.

Am Ende erfüllten ihm die Anrufer diesen Wunsch. Larissa, 21, und Marco, 29, waren trotzdem traurig und ließen ihren Gefühlen freien Lauf.

Melli hatte dagegen mit ganz anderen Dingen zu tun... Nach der schmierigen Tagesprüfung ging es für sie und Mitstreiterin Gabby, 24, in den Dschungelteich. Dort entblößte sich das Erotiksternchen und badete sich quietschfidel sauber. Nur blöd, dass kein Handtuch griffbereit lag.

So wurde dann ganz schnell Mola, 40, gerufen, der nicht schlecht staunte, als ihm Melanie nackt entgegensprang. So einen Traumkörper sieht man schließlich nicht jeden Tag.

"Ich wusste nicht, wo ich hingucken soll", so Mola. Das ging uns ähnlich...