Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Fans wollen Dschungel-Queen Melanie Müller ungeschminkt

Das Erotik-Model hat wieder tief den Farbtopf gegriffen

Seit heute Nacht, 2. Februar, ist Melanie Müller, 25, amtierende Dschungelkönigin. Zurück in der Zivilisation, überbringt sie ihren Fans erste Grüße per Videobotschaft. In dem 14-sekündigen Clip zeigt sich die toughe Camperin von ihrer besten Seite - da darf natürlich auch die Schminke nicht fehlen!

"Nun ist sie Dschungelkönigin... und sieht fast schon aus wie früher", schreibt RTL- Moderatorin Frauke Ludowig auf ihrer Facebook-Seite, die mit dem Video die heutige Ausgabe von Exclusiv Weekend anteasert. Ihren Fans gefällt die Rückkehr zu knalligem Lidschatten und viel Rouge hingegen gar nicht. 

"Ich hatte so gehofft, dass sie nicht mehr so bepinselt ist, aber gut ^^", schreibt eine Userin. Eine andere Facebook-Nutzerin findet noch klarere Worte: "Melli, du bist 1000 mal hübscher ohne Schminke. Nur ein bisschen, nach dem Motto: WENIGER IST MEHR! Eliminier den "Billigfaktor"!"

Ob sich Melli von diesen gut gemeinten Ratschlägen ihrer Fans beeinflussen lässt? Immerhin ist das Erotik-Model gerade wegen ihrer selbstbewussten und standhaften Art zur Königin des Dschungels gewählt worden. An dieser Einstellung wird sie wohl auch künftig festhalten - on nun mit Schminke oder ohne.