Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Wendler kündigt an - Dschungel-Kandidaten bringen Song raus

Der Schlager-Star und Gabby Rinne singen sich schon einmal warm

Auch nach dem Dschungelcamp 2014 bekommen wir von den Ex-Kandidaten noch einiges zu hören, denn Michael Wendler, Gabby Rinne und Co. bringen einen gemeinsamen Song auf den Markt.

Der Wendler platzte mit dem Musik-Projekt auf seiner Facebook-Seite heraus und schrieb: "DSCHUNGELKANDIDATEN WOLLEN ZUSAMMEN EINEN SONG VERÖFFENTLICHEN!"

Obwohl nicht immer Eitelsonnenschein im Dschungelcamp zwischen den Kandidaten herrschte, erklärt der Sänger weiter: "Wir verstehen uns alle so gut, dass wir uns entschlossen haben, in den nächsten Tagen einen gemeinsamen Dschungelsong im Tonstudio aufzunehmen."

Ob das an der tollen Stimmung oder doch vielmehr am klammen Portemonnaie einiger Kandidaten liegt, bleibt fraglich.

Song über Kakerlake, Made und Schafs-Hirn?

In einem Video singen sich der Schlager-Star und seine Dschungel-Kollegin Gabby schon einmal warm und stimmen den Song an, den Wendler bereits nach seinem Ausscheiden aus dem Dschungel zum Besten gab.

Wir dürfen gespannt bleiben ...